Regional

Pin It

Bochum (ots) - Bisher führten die Ermittlungen des Bochumer Verkehrskommissariats noch nicht zur Feststellung eines beschädigten Fahrzeugs, welches am 24. Oktober (Samstag) auf der Gerther Straße in Bochum-Harpen parkte. Was war geschehen?

Gegen 13.40 Uhr befuhr eine Bochumer Autofahrerin (38) die Gerther Straße in nördliche Richtung. In Höhe der Hausnummer 229 nahm sie ein Knallgeräusch wahr und bemerkte zu Hause eine Beschädigung an ihrem rechten Außenspiegel. Sie fuhr an die Stelle zurück, wo sie den Knall gehört hatte - stellte jedoch kein beschädigtes Fahrzeug fest. Bei dem "Unfallgegner" könnte es sich um einen roten Kleintransporter mit Pritschenaufbau handeln, bei dem vermutlich der linke Außenspiegel touchiert wurde.

Die Verkehrsermittler bitten den Geschädigten, sich zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234 / 909-5206 zu melden.