Regional

Pin It
Schnell bewerben: Am 8. Oktober ist Stichtag!
Schnell bewerben: Am 8. Oktober ist Stichtag!

Bochum/Herne/Witten (ots) Wer im kommenden Jahr bei der Polizei anfangen will, muss sich beeilen: Stichtag für die Bewerbung ist der 8. Oktober.

Die Bewerbung bei der Polizei läuft online über www.genau-mein-fall.de. Hier finden Interessierte alle Voraussetzungen sowie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Verfahren. Wer im kommenden Jahr sein Abi macht und im September bei der Polizei anfangen will, hat noch bis zum Donnerstag, 8. Oktober, Zeit für die Bewerbung.

Informationen und Hilfestellung geben der Bochumer Einstellungsberater Polizeihauptkommissar Thomas Kaster unter der Telefonnummer 0234 - 909 1025 und seine Vertretung, Polizeioberkommissarin Nicole Schüttauf unter der Durchwahl 0234 - 909 1024.

Die Polizei für Bochum, Herne und Witten wünscht allen Bewerberinnen und Bewerbern viel Erfolg!