Pin It

HSV-Torwart René Adler (31) wird noch in diesem Jahr seine Freundin Lilli Hollunder (30) heiraten. In GALA berichten die Verlobten exklusiv von ihren Hochzeitsvorbereitungen: "Standesamtlich heiraten wir im Oktober in Hamburg, nur im kleinen Kreis mit Verwandten und Trauzeugen. Und im Sommer danach gibt es ein großes Fest in der Toskana."

Dabei erweist sich der ehemalige National-Keeper als Bräutigam mit klaren Vorstellungen vom Prozedere: "Mir war von Anfang an klar: Wenn es einen Antrag gibt, dann mache ich den. Es hätte mich extrem gestört, wenn Lilli mir zuvorgekommen wäre", sagte Adler. Schauspielerin Lilli Hollunder ("Heldt", "Verbotene Liebe") fügt hinzu: "Ich dachte, dass ich alles selber machen muss. Aber als wir bei der Wedding-Plannerin saßen, hat René sich total reingehängt."

Quelle: GALA