Pin It

Nach der Geburt ihrer Tochter ist Daniela Katzenberger (29) im Diät-Wahn: 22 Kilo sind bereits runter - und es sollen noch mehr werden. Derzeit wiegt die Kult-Blondine nur noch 63 Kilo und plant, mindestens fünf weitere abzunehmen. "Mir hat es sehr wehgetan, dass ich in der Schwangerschaft so beleidigt und als fett beschimpft wurde", verrät Daniela exklusiv in CLOSER. "Diese Qualen will ich nie wieder erleben. Deshalb werde ich alles tun, um weiter abzunehmen!"

Ihr Verlobter Lucas Cordalis macht sich deswegen große Sorgen und klagt: "Ich versuche, sie die ganze Zeit mit gutem Zureden zu überzeugen - aber sie isst täglich weniger, und das ist nicht gesund. Dazu ist ihre Diät viel zu einseitig: keine Gewürze, kein Salz, nur noch Fleisch in Wasser gekocht. Es ist furchtbar!" Die Katze selbst will von Essstörung aber nichts hören. Im Gegenteil: "Wenn ich meine Mutter mit ihren fast 90 Kilo angucken, esse ich noch weniger. Und mache Sport."

Quelle: Closer