Pin It

Verliebt, verlobt, verheiratet - und ein gemeinsames Kind. Eigentlich könnte es für das "DSDS"-Pärchen Sarah Engels (23) und Pietro Lombardi (23) nicht besser laufen. Exklusiv in InTouch verrät die Neu-Mama nun jedoch, warum sie sich solche Sorgen um ihren sechs Monate alten Sohn Alessio macht: "Ich habe manchmal Angst, etwas so sehr zu verbocken, dass Alessio sein Leben lang darunter leidet oder sogar psychische Schäden davon bekommt."

Es wundert also nicht, dass das Paar sich angesichts dieser Zweifel genau überlegt, ob und wie sie ihr Kind in der neuen Show "Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien" (montags, 21.15 Uhr, RTL II) präsentieren. "Es ist eine Gratwanderung", so Sarah in InTouch. "Pietro und ich leben in der Öffentlichkeit, das bedeutet, auch Alessio kommt damit in Berührung. Wir könnten ihn natürlich komplett ausschließen, aber das wollen wir nicht. Er gehört einfach zu uns." Und der stolze Papa ergänzt: "Wir geben unser Bestes, um Alessio zu schützen."

Quelle: In Touch