Zum Hauptinhalt springen

Stadt Duisburg Infos:Die Reihe „Gesichter unserer Stadt“ präsentiert den Joylight Gospel Choir

Pin It

Beim Marina-Markt am Sonntag, 9. September, sorgt der „Joylight Gospel Choir“ auf der Bühne vor dem Kultur- und Stadthistorischen Museum am Johannes-Corputius-Platz 1 mit musikalischen Kostproben um 13.30 Uhr, 14.30 und 15.30 Uhr für Stimmung.

Der Chor, der ursprünglich aus einem Englisch-Kurs der Volkshochschule entstand, lädt mit altbekannten Titeln wie „This Little Light of Mine“ oder „Freedom“, aber auch mit von Holger Neikes (Gitarrist und Songwriter) selbst komponierten Songs und modernen Gospelliedern zum Mitsingen und Mittanzen ein.

Das Kultur- und Stadthistorische Museum begleitet regelmäßig den beliebten Marina-Markt im Duisburger Innenhafen mit einem abwechslungsreichen und kreativen Programm. Die Reihe „Gesichter unserer Stadt“ präsentiert die kulturelle Vielfalt Duisburgs. Im Mittelpunkt stehen Menschen, die das städtische Leben bereichern und mitprägen.

In der Zeit von 13 bis 17 Uhr ist wie immer das Mercator-Café geöffnet und die Ausstellung „Duisburger Stadtgeschichte“ kann kostenlos besucht werden.

 

 

 

Die weltoffene Leuchtanstadt Luzern am Vierwaldstättersee freut sich auf Ihren Besuch

Die Region Sempachersee im Herzen der Schweiz freut sich auf hren Besuch