Zum Hauptinhalt springen

Stadt Bochum Infos:Ausschüsse und Bezirksvertretung tagen

Pin It

In der Woche von Montag, 13. Mai, bis Freitag, 17. Mai, tagen zwei Ausschüsse und eine Bezirksvertretung.

 

Am Dienstag um 15 Uhr kommt der Ausschuss für Planung und Grundstücke im kleinen Sitzungssaal des Bochumer Rathauses, Willy-Brandt-Platz 2–6, zusammen. Themen sind unter anderem mehrere Bebauungspläne und die Umsetzung des Graf-Engelbert-Denkmals.

 

Der Betriebsausschuss für die Eigenbetriebe tagt am Mittwoch um 15 Uhr beim Technischen Betrieb, Obere Stahlindustrie 4. Die Mitglieder befassen sich unter anderem mit dem Konzept zum „Haus des Wissens“ sowie Asbest in Putz und Spachtelmassen.

 

Die Mitglieder der Bezirksvertretung Mitte treffen sich am Donnerstag um 15 Uhr im kleinen Sitzungssaal des Bochumer Rathauses, Willy-Brandt-Platz 2–6. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Erneuerung der Kunststoffrasendecke der Sportanlage „Hordeler Heide“ sowie ein Gebäude an der Braunsberger Straße.