Pin It

Noch vor ein paar Wochen schien die Zukunft von Sabia Boulahrouz (37) - zumindest finanziell - abgesichert zu sein. Doch nun steht die Deutschtürkin vor einem Scherbenhaufen. Ihre TV-Karriere in Holland ist nach nur zwei Sendungen wieder vorbei, angekündigte Modeljobs lassen auf sich warten - und das Schlimmste, Sabias Ex, Profi-Kicker Rafael van der Vaart (32), scheint nach wie vor Probleme damit zu haben, sich zu dem ungeborenen Kind zu bekennen. Ein schwerer Schlag für die Dreifachmutter, die ihren ehemaligen Verlobten nach CLOSER-Informationen regelrecht verfolgt.

Rafael van der Vaart, der seit dem Sommer in Spanien lebt, verbringt regelmäßig Zeit in der Hansestadt, besucht des Öfteren seinen Sohn Damian (9) und seine Ex-Frau Sylvie Meis (37). Auf ein Treffen mit seiner Ex Sabia Boulahrouz scheint er allerdings nicht sehr erpicht zu sein. Und das, obwohl sie nach eigenen Angaben Ende Februar ein Kind von ihm erwartet.

Die Deutschtürkin leidet angeblich stark unter dem mangelnden Kontakt. Sie soll zu immer seltsameren Methoden greifen, um an Informationen über ihren Ex-Verlobten zu kommen, verrät eine Vertraute aus Sabias Umfeld CLOSER. "Sabia fragt ständig nach Rafael! Wo er ist, wann er nach Hamburg kommt und was er macht", so die Insiderin. "Sie guckt sogar dauernd nach, wann er zuletzt bei dem Messenger-Programm WhatsApp online war. Sie googelt ihn täglich, sucht nach Bildern, scannt Twitter, Facebook & Co. Sabia ist regelrecht besessen von ihrem Ex!"

Wie es jetzt für Sabia weitergeht: "Bis vor Kurzem war ich darauf eingestellt, dass ich als Hausfrau, Mama und Partnerin alt werde. Ich war glücklich damit."

Quelle: Closer