Pin It

Alles auf neu: Ex-DSDS-Sängerin Sarah Joelle Jahnel feiert ihr neues Single-Dasein nach der Trennung von Marco von Reeben mit einer optischen Veränderung. InTouch begleitet die 26-Jährige dabei und erfährt: Hinter dem Beauty-Makeover steckt noch viel mehr. "Wenn ich Fotos anschaue, gefalle ich mir nicht", so Sarah. "Ich finde mich nicht schön! Ich finde, meine Nase ist einfach zu breit."

Deswegen belässt es die Aachenerin nicht bei einer neuen Farbe, sondern geht noch einen Schritt weiter und lässt sich Hyarulonsäure für eine schmalere Nase injizieren. Das hält sechs Monate und kostet bis zu 600 Euro. Für Sarah aber kein Anlass zur Sorge: "Die Säure hat nur einen minimalen Effekt."

Eine Beauty-Operation kommt für die Sängerin aber dennoch nicht in Frage. "Ich habe sehr dunkle Haut, und da sich Narben meistens verfärben, würden sie dunkler als meine Haut aussehen, und man würde den Eingriff bemerken", verrät sie gegenüber InTouch. Mehr noch: "Ich bin außerdem eine Verfechterin von Natürlichkeit."

Quelle: In Touch